Gestelltes Glück???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder

 

5 Gedanken zu “Gestelltes Glück???

  1. warum kann ich mich beim ersten Foto nicht über das gestellte Glück einfach mitfreuen? zu gestellt?! wahrscheinlich
    und Liebe JETZT und überhaupt immer nur JETZT, weil gestern vorbei ist und das morgen noch nicht da…
    schönes Foto zur Unterstreichung deines Artikels über Tolle… den ich zwar las, aber nix dazu schrieb, weil ich einfach zu müde war…der Gedanke ist ja nu nicht neu, aber was mir gefallen hat ist die Sicht der Zeit, keine Gerade, keine Linie, einfach nur ein Punkt. Jetzt an Jetzt gereiht. by the way, eine nicht ganz leichte Übung, aber man hat ja ein Leben lang Zeit 😉

    liebgrüßt dich Frau Blau

    Gefällt mir

    1. Ich hab ja dem Fotografen und den Paar eine Zeit zugeschaut, ja es wirkte irgendwie nicht echt, aber es ist meine Sichtweise.
      Wir spiegeln ja so oft:-).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

