Klimaanlage im i phone ausgefallen

Ich glaube ich werde mich von meinem vorletzten Apple Produkt verabschieden müssen. Keine Ahnung ob Siemens da mit im Spiel war, in jedem Fall sehe ich nur noch den Apfel, aber mehr macht das phone nicht mehr. Auch ein Reset brachte keine Wiederbelebung. Die Dinger sind wohl auch nur für max. 4 Jahre konstruiert. Was solls, Technik ist sterblich!

Als kleinen Nachruf darf Patrick Watson an dem See trällern, in dem ich vor ein paar Tagen reingesprungen bin:-).

9 Gedanken zu “Klimaanlage im i phone ausgefallen

  1. tja, so kanns gehen. was ein Zufall, wo ich mir doch jetzt ein Samsung GT-19100 mit der Android-Version 4.0.3. zugelegt hab. Und der Akku scheint mir auch stabiler, nicht wie bei dem ollen GT-5830 glaubsch. ja, tut mir leid, dass dir das passiert ist, aber wie du ja selbst schon erkannt hast, ist die Technik endlich. Immer wieder sogar gewollt. ah ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt einbilde, aber ich dwenk, ich hätt zuletzt mal gelesen oder gehört, dass die Glühbirne zuerst, also mit ihrer Erfindung oder zumindest keurz danach, fast unendlich lang, ich weiß, ich mehr genau, aber es waren glaubsch fast 100 jahre, hätte brennen können. Als die Glübirnenindustrie, wann genau das damals nochmal war, kann ich nicht mehr genau sagen, müsst mal recherchiert werden, aber als die dann alle die 1. Glühbirnen verkauft hatten, ist den managern irgendwann aufgegangen, dass, wenn das so weiterginge, niemand mehr ein neue Glühbirne käufte, da hätten sie entschieden, die Dauer zu begrenzen, auf ein paar Jahre oder so, halt um weiter Glühbirnen verkaufen zu können. scheint mir auch konsequent, wenn man überlegt, wie viele Arbeitsplätze dann verloren gewesen wären. ja

    Gefällt mir

  2. bin soweit die Benachrichtigungen durch. und habs grad verlinkt. das Video guck ich mir bei Gelegenheit an, aber weißt, ich kann mir schon denken, was der film zeigt. eija, alles gar nicht so einfach. und wenn ich kann, nehm ich mir auch die Zeit. (H)

    Gefällt mir

  3. du warst in Haldern? Mein herzallerliebstes Fesival. Ich hoffe du hast dir boy and bear angeschaut, die ich leider hier vor einigen wochen verpassen musste..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s