Herbstanfang, ein musikalischer Versuch

Ich bin kein Alsmann Fan, aber er singt auch nicht:-) Nach einem kurzen Interview singt der Max, er hat eine neue Platte ( warum sagt man eigentlich noch Platte?), also neue digitale Werke veröffentlicht. Mrs. Jones ist in einer Duettversion drauf, aber ich mag diese hier.
Max war der, der bei Steafn Raab gewählt wurde und Deutschland beim Eurovision Songcontest vertreten durfte, damals.

9 Gedanken zu “Herbstanfang, ein musikalischer Versuch

  1. Max Mutzke macht das richtig gut, finde ich. Herr Alsmann ist als WG-Vermittler nicht schlecht, als Musiker empfinde ich ihn etwas anstrengend im Habitus und recht ignorant gegenüber anderen, auch aktuellen, Musikern.
    Wünsche Dir einen schönen Herbst,
    mb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

