Ausblick

Draussen tobt der erste Herbststurm und ich muss das Sofa hüten. Auch in mir gewittert es. Ich versuche das Beste draus zu machen

image

Advertisements

8 Gedanken zu “Ausblick

  1. oh, ich hatte letztens auch so ein Gewitter, wo auch die übliche dosis Propolis nicht mehr half. Diesmal konnte ich mich aber dann noch mit den Roth´s RKT classic Tropfen behelfen. Ich weiß, das ist Werbung, aber homoöpathische. Die hatte ich auch heute einem Freund empfohlen, der litt, aber meinte aber nur, was von alleine kommt, muss auch wieder von alleine gehen. Eija, so kann halt jeder machen, was er will.

    Solltest du allerdings unter ganz anderen Gewittern leiden, dann einfach gute Besserung. ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s