Tschöbidö du lieber…

Herbst! Yep, ich bin bekennender Herbst-Fan, und dieser Herbst war/ist besonders schön. Jetzt soll er, laut Radio-Wettervorhersage, in den „Vorwinter“ übergehen. Diese Jahreszeit war mir bisher nicht bekannt, aber es gibt ja auch den Spätsommer, Spätfrühling und Frühsommer. Mir hat der Herbst Spass gemacht, so etwas kann ja auch mal gesagt, in diesem Fall geschrieben werden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Tschöbidö du lieber…

  1. Also von den Farben sowieso, von den Temperaturen auch, Urlaub lag auch mitten drin. Wenn jetzt noch Stimmlosigkeit und Rüsselseuche verschwänden, würde ich glatt einstimmen in diese Lobeshymne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s