Bengalo in Block 4

Bei Arminia halte ich alles Unmögliche fuer möglich.
So haette Leverkusen auch verlieren koennen und der DSC haette einmal mehr Fussballgeschichte geschrieben, diesmal sogar eine Positive.
Eine Sache habe ich aber noch nie erlebt, in all den Jahren, einen Bengalo in Block 4.
Den schwarz, blauen Rauch nehme ich mal als Zeichen: Der DSC ist wieder da!
Auf den Rängen und auf dem Platz.

image

7 Gedanken zu “Bengalo in Block 4

    1. Lach… Ja so ging es mir auch, ich dachte mir schon das Bengalo als Wort Reaktionen auslöst. Es stank ekelig, aber ich mag auch keinen Weihrauch, oder angerbranntes Toast als Geruch. Aber es es ist wohl eine Art Kultur, ich muss sie nicht verstehen…

      Gefällt mir

  1. Da denk ich doch glatt an Silvester – das dauert bis ins neue Jahr bis der Gestank sich verzogen hat 😉
    Von Fußball habe ich leider keine Ahnung, sehr zum Leidwesen meines Mannes (dafür versteht er nix vom Internet)

    Gefällt mir

    1. Oh.. Du bist noch jemand der glaubt was Journalisten schreiben…, ok… .
      Ja, da spielte ein Drittligist mit jungem Team gegen einen top Bundesligisten. Wer im Glashaus sitzt…

      Gefällt mir

      1. Lach nein sie schmerzt nicht, es war eine siegreiche Niederlage. In der Polaritaet benoetigen wir ja beides, Arminia hat Leverkusen eine Freude geschenkt. Was du verschenkst bekommst du doppelt zurueck.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

