Buchtipp für graue Zeiten

Ich habe heute mal „durchgelesen“ und zwar die  Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn von Gerald Hüther. Ein absolut spannendes und beeindruckendes kleines Buch, welches ich an dieser Stelle empfehlen möchte. Besonders, wenn das Gehirn so strukturiert ist, wie das Abgebildete. Aber mal ohne Ironie, Herr Hüther beschreibt sehr anschaulich und in verständlicher Sprache unser Gehirn und wie wir es bis ins hohe Alter nutzen und bereichern können, allerdings liegt die Verantwortung dafür bei uns.


Hier ein kleiner Film, lohnt sich auf größeren Modus zu gehen:

5 Gedanken zu “Buchtipp für graue Zeiten

  1. joah, kann ich schon irgendwie verstehen, auch wenn ich selbst dem Fussball im Kopf nicht so viel Platz einräume. Obwohl Wiesbaden, wird bei SPON allerdings mit Wehen tituliert, gegen Offenbach zuletzt sogar gewonnen hat. egal ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s