Was wünscht du dir im Leben?

20114
Wurde ich einmal gefragt. Nun ja, nach dem auch der letzte Radiosender und das letzte Lokalblatt sich munter auf den Weltuntergang gestürzt hat, wohl mangels wichtigerer Themen, die Welt sich im Moment noch dreht und Hamburg nicht unter Wasser steht, möchte ich diese Frage musikalisch beantworten.
Mein Wunsch besingt Herr Fox sehr schön. Es muss kein Haus am See sein, am Meer wäre auch schön, vielleicht kommt es ja mal bis kurz vor Bielefeld.
In jedem Fall mag ich dieses Bild, welches Herr Fox besingt. Also Ohren auf und mitsingen.

6 Gedanken zu “Was wünscht du dir im Leben?

  1. Dieses Lied habe ich schon so oft mitgesungen … jetzt auch wieder.

    Nur noch kurze Zeit und dann haben wir auch diesen Weltuntergang überlebt … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s