Die Hitze des Espressos

DSC_057911111
Nein, kein neuer Buchtitel aus dem bestrittenen Suhrkamp Verlag, sondern der Versuch einer Überschrift, welche nicht lauten sollte, „Zitat zum 4. Advent“.
Hier aber dann doch das Zitat:
Die Kraft des Adlers im Flug bewährt sich nicht dadurch, daß er keinen Zug nach der Tiefe empfindet, sondern dadurch, daß er ihn überwindet, ja ihn selbst zum Mittel seiner Erhebung macht.
Friedrich Schelling
Und weil ja der 4. Advent ist und es auf WDR gemobbt wird gibt es für das große U, meine kleinen Freunde und alle die es noch hören können, eine Cover Version von Last Christmas. schön oder?

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Hitze des Espressos

  1. ohja, cuul. ^^ hab auch schon seit neun oder so gesurft, aber jetzt muss ich langsam mal wach werden. bin um eins zum Essen verabredet. oke. Badewasser läuft schon. Bei der Gelegenheit wünsch ich schon mal schöne Feiertage. lg claus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s