Mein Song des Jahres

Eigentlich ist es gar nicht nur ein Song, sondern die Interpretin. YUNA ist, war für mich 2012 die Neuentdeckung.
Hier also noch einmal „Live your Life“.

3 Gedanken zu “Mein Song des Jahres

  1. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube ich mag ihre Musik. Ich hab mir den Namen mal gespeichert und werde mir morgen mal mehr von ihr anhören. Hat irgendwie was.

    Gefällt mir

  2. Danke nochmal für den Tipp. Ich mag die Stimme und den Song, wenn ich dazu das Video anschaue, das es mir angetan hat. Bin auch noch nicht sicher, ob ich die Musik ohne Bilder dazu genauso mag, muss es noch ausprobieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s