dgfdsa283
Wie sang noch die beste Band der Welt: Don` t look back in Anger
Nein es wird keine Nachsätze, Statistiken mehr geben. Der Song des Jahres muss in diesem Blog reichen.
Nicht das es wenig zu erzählen gebe, aber ich möchte es noch nicht bewerten, dieses 2012.
Vorsätze wird es auch keine geben.

Nur wenn der Geist frei von allen Ideen und allen Glaubenssätzen ist, kann er richtig handeln.
Krishnamurti

9 Gedanken zu “Nachsätze & Vorsätze

  1. OH, ich mochte diesen Song von N. Gallagher noch nie, deshalb hätte ich das Video fast nicht angeklickt, aber DAS ist wirklich sehr genial. Ja, das gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂 Danke fürs Teilen!

    Gefällt mir

  2. Weitsichtig – Foto und Text.
    „Don’t look back in anger“ dem schließe ich mich an für ein Jahr, das nicht das meine war, mit dem ich mich aber versöhnt habe. Es gibt nix Schlechtes, das nicht auch für irgendetwas gut wäre …
    Danke Dir für viele kluge Zitate, noch mehr wundervolle Musik, jede Menge ungewöhnliche fotografische Ansichten und einige sehr nachdenkenswerte Gedanken in diesem Jahr.
    Lieben Gruß
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

