Zurück im Spiel

Lange hab ich nichts mehr über Arminia geschrieben. Warum hätte ich es auch machen sollen, es gab viele, auch persönlich Gründe es zu lassen. Doch ich bin zurück im Spiel und Arminia ist es auch. Danke an die Mannschaft, für ein sehenswertes, tolles Spiel. Fussball ist für mich nicht nur Rasensport, sondern eine Art von Philosophie. Heute gab es ein 2:0 in Richtung Aufstieg und die Unaussprechlichen haben 1:3 gegen Heidenheim verloren, Arminia ist zurück!

Vater & Sohn, cpoyright nixzen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s