Wenn es leuchtet…

alf025Erleuchtung hat nichts mit Zeit zu tun. Erleuchtung kommt nicht durch jahrelange Übung, durch jahrelange Entsagung, durch jahrelange Askese.
Krishnamurti, Vollkommene Freiheit

Quelle:

An dieser Stelle mag noch einmal der grundsätzliche Hinweis erlaubt sein, daß die in diesem Blog veröffentlichten Zitate nicht in jedem Fall meine „Wahrheit “ widerspiegeln, sondern als geistige Anregung für mich dienen, welche ich gerne öffentlich teile.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Wenn es leuchtet…

  1. Das gelbe Krokusleuchten – gibt Hoffnung!
    Ja, ich musste auch schon bei den von mir ausgewählten Zitaten dazuschreiben, dass sie nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen…, manche Blogleser glauben das.

    Liken

  2. Oh, was für ein Foto! Was für ein Foto… So schön.
    Deine Anmerkung finde ich klasse. Das muss manchmal gesagt werden, ja. Das ging mir auch schon öfter so, als ich kleine Geschichten gebloggt habe und einige dann dachten, es wäre mein persönliches Erleben oder zumindest meine innere und absolute Überzeugung.
    Oh…ich kann meine Augen gar nicht von dem Foto lassen. Wo ich Blumen doch so sehr liebe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s