Für die CDU, SPD, FDP ist Wasser kein Menschenrecht

Abstimmung vom 28.02.2013

Man könnte schmunzeln, wenn es nicht so traurig wäre. CDU und FDP bedienen mit ihrem „Nein“ ihr Klientel. Die SPD sollte sich fragen warum sie überhaupt im Bundestag sitzt, entweder hat man eine Meinung oder man lässt es ganz bleiben. Bei so einem Thema Strategien zu fahren ist erbärmlich, peinlich und für mich nicht wählbar.

Hier die namentliche Abstimmung sortiert nach Parteien. Diesen Artikel dürft ihr gerne verbreiten!!

Für über eine Million Bürger, die für dieses Menschenrecht unterschrieben haben schon.

Hier das Ergebnis, Quelle :quilttraum und Bundestag.de,

Abgegebene Stimmen insgesamt: 545

Nicht abgegebene Stimmen: 75

Ja-Stimmen: 122

Nein-Stimmen: 299 Enthaltungen: 124

Ungültige: 0

 

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu “Für die CDU, SPD, FDP ist Wasser kein Menschenrecht

  1. Hm, irgendwie macht mich das traurig, wie manche Menschen ihre Prioritäten setzen. Weil ich’s nicht verstehe, ja, weil mein Herz das nicht versteht.

    Liebe Grüße! Meike

    Gefällt mir

  2. absolut unverständlich, wobei … es geht ja ums Geld und das ist wohl das Einzige was zählt, dabei rechnet sich das alles schon lange nicht mehr und wir können täglich die Folgen sehen … bleiben wir dran- denken wir um, handeln wir danach und setzen Zeichen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

