Irgendwie setzt bei mir musikalisch der Frühling ein, daher dürfen die Kooks noch mal ran, ich liebe dieses Intro. Übers Wetter will ich hier aber nicht reden:-).

Advertisements

2 Gedanken zu “-3 Grad

  1. Die Kooks – das ist so eine Band, die „mal“ seeehr gerne höre, und dann wieder monatelang gar nicht. Seine Stimme finde ich toll. Sehr…alternativ halt. Ähnlich gehts mir mit Bloc Party, kennst du die? Die höre ich auch alle paar Monate immer mal wieder ziemlich inflationär und dann wieder Ewigkeiten gar nicht. Hm. 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s