Zeit zum Stehenbleiben

plain_02_1_256

Foto: copyright aquasdemarco

8 Gedanken zu “Zeit zum Stehenbleiben

      1. Dankeschön! Eine Bitte an Dich, kannst Du mir das vernünftig ins Deutsche übersetzten?

        no te preocupes por las personas de tu pasado hay una razón por la que no llegaron a tu futuro

        Gefällt mir

  1. Vielen lieben Dank! Ich verstehe den Sinn noch nicht, warum mich diese Worte erreicht haben … alles zu seiner Zeit.

    Einen schönen Sonntag noch!

    Kai

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

