Nein, Bielefeld geht nicht unter

plain_02_1_049

Bei Hamburg wäre ich mir auf Dauer nicht sicher und die Niederlande, nun ja… .Sollten wir uns weiterhin soviel Mühe geben, wie bisher könnte es womöglich eine Hafenstadt Bielefeld geben. Sennestadt, ein Vorort würde sich gut anbieten. Das Meer war vor Jahrtausenden auch schon einmal da, wie man in Steinbrüchen der Gegend sehr gut ablesen kann. Morgen soll es Regnen, man spricht an solchen Tagen von Arminia Wetter, denn bei Regen spielen sie einfach besser. Samstag ist Arminia Wetter, auch wenn die Sonne scheint. Was das jetzt alles miteinander zu tun hat? Fragt mich bitte nicht:-). Sondern lauscht der Musik….

Advertisements

2 Gedanken zu “Nein, Bielefeld geht nicht unter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s