Ums Radio gescharrt

dgfdsa275
Arminia musste heute nach Stuttgart. Leider wurde das Spiel nicht im TV übertragen und ein Spielbeginn Freitag, um 18:00 Uhr ist eigentlich unseriös. Aber so ist es im deutschen Fußball. So saß ich im Café vor meinem Tab (für Appleianer=pad) und folgte den spärlichen Zeilen im Liveticker der hiesigen Tageszeitung. Gegenüber im Café saß eine Gruppe von Männern um ein Radio gescharrt und hörte Ulli Zwetz, Reporter von Radio Bielefeld. Ich kann mir diesen Menschen leider nicht anhören, die Gesundheit könnte gefährdet werden. Aber es ist schon lustig, was man in Drittligazeiten so auf sich nimmt.
Der Männertisch jubelte 3 Minuten vor dem Spielende in meinem Liveticker, so live tickte der dann wohl doch nicht, aber egal 0:1 gewonnen.

Best of Ulli

4 Gedanken zu “Ums Radio gescharrt

  1. Apropos Liveticker, Originalton mein Sohn: „“11Freunde Live-Ticker find ich gut: ´58.Minute, Kaka kommt.´ Ein Satz, den ich von meinem Sohn (2) kenne. Kann man nix machen.““
    Glückwunsch nach Bielefeld!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s