copyright nixZen
copyright nixZen

Heute musste ich schmunzeln, mein wordpress reader war voll belegt mit Postings vom sinn.wort.spiel Blog. Das passiert, wenn man alten Postings eine neue Kategorie hinzufügt. Ich vermute in diesem Fall musste der Begriff „Frühling“ herhalten. Ich habe mir jetzt nicht alle 16 oder 17 Postings angeschaut, sondern frei nach dem Motto Sinn, Wort und Spiel eine Lyrik aus den Überschriften gebastelt, in der Reihenfolge der besagten Postings. Den Hashtag in der Überschrift habe ich allerdings ausgespart. Hier also das Readerwerk:

Sternförmige Strahlenpupillen,

Oh Früh­ling where art thou?

Wer vertreibt die Nacht?

Sie!

Sonnenaufgang, Frühling ist`s.

Winter, Wandel, Frühling.

Lieber Frühling, Frühlingserwachen, Frühlingsgefühle.

Na, da bist du ja endlich, Frühlingsgedicht!

Frost und Frühling, Gedicht für den Frühling im Frühlingsherz.

Holper, stolper Lenz!

Ein Gedanke zu “Untitled Post, kein Spam

Kommentar verfassen

