Nummer sicher…

copyright nixzen
copyright aquasdemarco

Es gibt Tage, da fallen einem Dinge aus der Hand, da steigt die Unfallrate rapide an. Heute scheint gefühlt so ein Tag. Nein, mir ist nichts passiert, aber als Verkehrsteilnehmer war ich heute übervorsichtig, spürte ich doch selber ein fahriges Gefühl. Bei mir ist es oft so, wenn dass Wetter wechselt. Eine Art der Unruhe und Fahrigkeit umschleicht mich dann. Morgen haben wir anderes Wetter, dann bin ich mir wieder sicher:-).

19 Gedanken zu “Nummer sicher…

    1. P.S.: Ein fantastisches Bild. Hast du das so fotografiert oder nachbearbeitet? Ich weiß, da gibt es wohl eine Technik. Aber von Fotografietechnik habe ich leider noch immer keinen Plan. =(

      Gefällt mir

      1. Da hab ich zwei Antworten geschrieben und nur der Link kam durch. Tzzz!
        Also, Bild ist mit einem Lensbaby geknipst, ein spezielles Objetiv, berabeitet ist das Bild am Rechner nicht, bin ich oft zu faul.
        Ja, gut überstanden, heute schon besser!!!

        Gefällt mir

    2. Es geht so, war echt ein komischer Tag, irgendwie Spannung in der Luft.
      Heute ist es sehr schwül, der Regen wird es aufmischen.
      Am Wochenende habe ich übrigends auch Kräuter, Blumen, Sonnenblumen ausgesät und Bärlauchtinktur angesetzt

      Gefällt mir

      1. Ich bitte Dich um einen Gefallen:

        Devolva-me

        Rasgue as minhas cartas
        E não me procure mais
        Assim será melhor meu bem

        O retrato que eu te dei
        Se ainda tens não sei
        Mas se tiver devolva-me
        Deixe-me sozinho
        Porque assim eu viverei em paz
        Quero que sejas bem feliz
        Junto do seu novo rapaz

        O retrato que eu te dei
        Se ainda tens não sei
        Mas se tiver devolva me

        Kennst Du einen vernünftigen Weg für die Übersetzung von portugiesisch auf deutsch?

        Dankeschön ;o)

        Kai

        Gefällt mir

      2. Gib mir
        Zereiss meine Postkarten/Briefe
        Und schau nicht mehr nach mir
        Das wird besser sein mein Lieber
        Das Bild, dass ich dir gab,
        wenn du es noch hast, ich weiß es nicht,
        aber wenn du es hast, dann gebe es zurück
        Lass mich in Ruhe
        Denn auf diese Weise werde ich in Frieden leben
        Ich will das du wirklich glücklich bist
        mit deinem neuen Typen/Freund
        Das Bild das ich dir gab,
        wenn du es noch hast, ich weiß es nicht,
        aber wenn du es hast, dann gebe es zurück
        Espero que ele se encaixa 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

