Aufstieg Liga 2, 2013

Nein, ein Aufstiegsshirt habe ich nicht gekauft und werde auch keines kaufen, ich hab noch ein paar Alte, auf denen kann ich die Zahlen überkleben. Ich habe in der Halbzeit den Blog gewechselt, da ich Karten für die Haupttribüne hatte, aber zurück auf meinem alten Platz auf Block 4 fiel dann auch das entscheidende Tor. Was soll ich sagen…ich freu mich!

Preußen_Muenster DSC_0739DSC_0717  adfe 001

10 Gedanken zu “Aufstieg Liga 2, 2013

  1. ich war so aufgeregt vor dem Spiel, es war schön dabei zu sein, und sie sind mal mit einem Sieg aus eigener Kraft aufgestiegen. Allerdings sollte Radio Bielefeld die Hände von Aufstiegsfeiern lassen, war ne dünne Nummer am Rathaus, der Balkon gehört beim Aufstieg den Spielern, nicht lokalen Radiodudlern

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s