An Tagen wie heute…

Was mag heute alles passiert sein? Ein wirklich regnerischer Tag, ungewöhnliche Postings und viele Menschen die durcheinander waren.

Kaltfront und Warmfront wirbeln über Deutschland durcheinander. Heute morgen laß ich in einem schönen Buch von Krishnamurti  (Quelle: das Buch des Lebens, Jiddu Krishnamurti ) das Zitat zum 17. Mai:

krishna324 001

12 Gedanken zu “An Tagen wie heute…

  1. Meiner geliebten Mum ist der Kühlschrank ins Jenseits gewandert und somit fällt der Tag morche dem neuen Kühlschrank zu Opfer!
    Am 30igsten könnte ich anreisen und am 31. wäre der gemeinsame Kaffee aus St.Pauli möglich!

    Gefällt mir

  2. Jenseits der Worte, der Begrifflichkeiten zu kommen, das ist die hohe Kunst- ich kann nur weiter üben … schön, dass du immer wieder erinnerst!

    liebgrüß

    Gefällt mir

  3. dann werden wir es merken, dass du plötzlich nur noch unkommentierte Musik postest – dadurch sprichst du doch oft und wunderbar – ich finde, dass dies deine Gabe ist! eine u.a.

    Gefällt mir

  4. das ist aber ne Menge Sahne auf nen Keks:-) thx
    schön wenn es jemanden gefällt, die Musik mach ich eigentlich für mich, damit ich sie wiederfinde, wenn ich etwas gefunden habe, manchmal passt sie dann auch zum Posting.-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s