Mein erstes Tattoo!!

Ich hab mir ein Tattoo machen lassen.

Eigentlich hatte ich es nicht vor, aber als ich in der Fußgängerzone angesprochen wurde, habe ich spontan ja gesagt.

Ja, auch wir Bielefelder haben Leidenschaften. Ein Mobilfunkanbieter laserte umsonst dieses Logo in Mobiltelefone. Ja, es ist das Logo meines Fußballklubs, in dem ich sogar Mitglied bin. Das mag den ein oder anderen verwirren, warum ist dieser Typ Fußballfan, die sind doch nervig. Ich kenn all diese unausgesprochenen Vorurteile und quittiere sie mit einem stillen Lächeln. Fußball ist für mich ein wenig mehr, aber es würde ein Buch füllen es hier zu beschreiben. Mich freut mein neu verziertes Mobilephone und cooler als so ein angebissenes Obst ist das Logo allemal.

plain_02_1_094

 

Ein Gedanke zu “Mein erstes Tattoo!!

  1. Oh, ich verstehe Dich sehr gut! Nicht das Tatoo betreffend (das hatten wir letztens an anderer Stelle schon einmal), aber das stille, lächelnde Quittieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s