Stille

Ganz im Geheimen sprachen der Weise und ich.
Ich bat ihn: Nenne mir die Geheimnisse der Welt.
Er sprach: Schweig … und lass dir von der Stille die Geheimnisse der Welt erzählen.
Rumi, Das Lied der Liebe

füßecopyright BOA/aquasdemarco

4 Gedanken zu “Stille

  1. weil ich das in den übersetzer geschickt habe und das vielleicht auch andere gern übersetzt hätten, hier:

    „Das Hindernis ist der Weg. Es braucht einen Weisen, um aus seinen Fehlern zu lernen, aber es ist noch klüger, von anderen zu lernen. „

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s