W Lan, Kamera und Plastikwelten

24 Stunden Mikrowellen, komfortables, funktionales Plastik mit LED Rundumbeleuchtung und LCD Screen. Diese Hotelwelt mit Discounter Frühstück ist wie eine Miniaturausgabe unserer Welt. Kameraüberwacht, pflanzenlos, mit Karte zu bezahlen, automatisiert.
Das Toilettenpapier ist noch echt, immerhin.

image

An dieser Stelle moechte ich noch einmal jedem den Film Planet Plastik  empfehlen.

Advertisements

4 Gedanken zu “W Lan, Kamera und Plastikwelten

  1. Very inviting. Die überschwemmungssicheren Zimmertüren (anscheinend rechnet man mit Überschwemmungen) erinnern an die von Viehstallungen. Ich will nicht, dass das eine Miniaturausgabe unserer Welt ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s