Schwarz, weiß, blau

stra07

Blau ist wohl meine Lieblingsfarbe, schwarz und weiß sind die Polarität. Mal bist du unten und dann wieder oben. So wie gestern auf der Bielefelder Alm. Zwei Male zurückgelegen und am Ende 4:2 gewonnen. Fussball ist wie das Leben, die Freude ist am größten, wenn du erst zurückgelegen hast.

Heute vor X Jahren hatte eine Oper in Berlin Premiere, im Radio spielten sie eine Sting Version daraus, allerdings nicht diese. Ich finde sie aber sehr gelungen, die Radioversion war auf englisch.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schwarz, weiß, blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s