Kesselbrink

So heißt ein Platz in Bielefeld. Er hat eine längere Geschichte und ist vor kurzem erfolgreich umgestaltet worden. Von einem toten Platz, mit skurilem Flair ist er zu einer Art Subkultur Area geworden. So richtig lässt er sich noch nicht einorden. Einen Vergleich, wie es die Lokalpresse wagte, den Kessel mit dem Siegfriedsplatz zu vergleichen, würde ich nicht wagen wollen.

Den Osten mit dem Westen zu vergleichen, ist wie Nüsse mit Kirschen.

Heute war der Bielefeld City Jam  auf dem „Brink“

Die Skater-BMX Szene hat den Platz schon lange angenommen und ist eine Bereicherung für die ganze Stadt, über die Grenzen hinauseid107 eid109 eid117

Der Kesselbrink früher>>>

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s