Orange

eid130und weil es so ein schönes Liedchen ist und sie es so wunderbar gesungen hat:

Advertisements

6 Gedanken zu “Orange

  1. … und wieder kann ich die Musik nicht hören, nur noch kurz ging sie, aber nun sind meine ollen Boxen wohl wirklich ganz kaputt, ich muss mich unbedingt nach neuen umsehen, demnächst … aber deine Bilder gefallen mir fast immer sehr!

    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

    1. Die Musik und die Bilder muessen nicht immer gefallen, ich mach damit ja kein Lobfischen. Es ist oft ein Impuls fuer mich selbst.
      Aber diese „like“ Welt im wir haben uns alle lieb social network hat sich wohl sehr kuschelig entwickelt, verstaendlich in einer analogen Welt, welche sich in eine andere Richtung bewegt.
      Was so alles als Antwort auf deinen Kommenter drin steckt :-).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s