Stürmische Zeiten

herbst146

Manchmal hilft es, statt der Meinung sich die Beine zu vertreten.
Michael Richter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stürmische Zeiten

  1. Meine allerste Reaktion war grinsende Zustimmung! Nach einigem Nachdenken scheint es mir sinnvoll, in manchen Situationen tatsächlich eher die Beine denn die Meinung zu vertreten. Besonders dann, wenn die eigene Meinung so gar nicht gefragt ist und das betreffende Vertreten dieser nur die Stimmung kippen lässt. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie wichtig diese eigene Meinung einem selber ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s