Viele Fragen….

DPP_1264452

Advertisements

5 Gedanken zu “Viele Fragen….

  1. Ich habe das bei mir nicht gepostet – da würde es nämlich jede Menge Wenns und Abers hageln. Beeindruckt hat es mich aber schon. Auch wenn ich mich frage, ob es nicht doch ein kleines bisschen gestellt ist. Ich muss da an einen meiner Söhne denken, der als Kind kein Fleisch mochte, weil da ja Tiere getötet werden müssen. Wir haben das respektiert und selbst lange vegetarisch gelebt. Heute ist dieser Mann eine fleischfressende Pflanze. Immerhin hat er immer leckere vegane Sachen für mich vorbereitet, wie letztens beim Raclette. Das freut mich natürlich auch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s