“Privatsphäre erlaubt uns herauszufinden wer wir sind und wer wir sein wollen.” @ 1:04

Zweitesselbst's Blog

Vllt. nur noch für kurze Zeit verfügbar:

Edward Snowden Weihnachtsansprache (OmU)

Aber ist fragen wirklich immer einfacher, als zu spionieren?? @ 1:30

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Gedanken zu ““Privatsphäre erlaubt uns herauszufinden wer wir sind und wer wir sein wollen.” @ 1:04

  1. Leider zeigt WP, wahrscheinlich aus Urheberrechtsgründen, das Video beim Rebloggen nicht mehr an. Nur noch der Link. Schade

    Aber davon abgesehen, ist das Originalvideo schon gar nicht mehr öffentlich. Da wird jetzt das Video mit deutschen Untertiteln wohl auch nicht mehr lange zu sehen sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s