Wahlmöglichkeiten

Wir bewerten aus vergangenen Erfahrungen, Eindrücken. Manche Entscheidungen fällen wir in Sekundenbruchteilen, oft rettet es uns sogar unser Leben.
Doch genauso häufig fahren wir uns fest, halten dogmatisch an unserer Meinung, unserer Entscheidung, unseren Vorstellungen.
Aber im Grunde steht uns ein ganzer Haufen an Wahlmöglichkeiten zur Verfügung.
Manchmal reicht es einfach aus, seine Position zu wechseln und schon sieht man Dinge in einem anderen Licht. Wir sollten öfter einmal die Positionen wechseln und sei es nur zu unserem Spass. Es kommen so neue Eindrücke in unser Leben, es wird offener, lässt unsere Bewertungen nicht zu unserer Religion werden.
So hoffe ich, dass auch die Spieler von Arminia ihre Wahlmöglichkeiten ausschöpfen,  herautreten aus den alten Erfahrungen,  so wie der HSV im letzten Spiel.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wahlmöglichkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s