Betretene Gesichter

fac_e53

Die Bielefelder Altstadt Kaufmannschaft hatte zur Aktion und zum verkaufsoffenen Sonntag geladen. Auch mich hatte man vor zwei Wochen angesprochen, ob ich mein Porträt bei der Aktion dabei haben möchte. Ich lehnte dankend ab.

Heute lagen an die tausend Bielefelder in der Altstadt, erst ga es eine vornehme Zurückhaltung, später betretene Gesichter. Irgendwie war ich dann doch froh nicht dabei zu sein, als Gesicht mit Namen und Beruf.

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Betretene Gesichter

  1. ja das ist schon komisch wenn man sich dann so ganz und gar in der Öffentlichkeit sieht, ich würde das auch nicht wollen, dann kennt mich ja jeder fast persönlich ^^ … das muss eben jeder für sich entscheiden … ob gut oder schlecht das kann ich nicht beurteilen….

    Gefällt mir

      1. kennen und kennen sind ja auch zweierlei paar schuh ^^

        so wie hier… ich kenne dich ja auch … mehr oder weniger ^^

        ja manche Leute verwechseln da was …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

