6 Gedanken zu “Vielleicht als Adler…

  1. 15 Jahre sind eine lange Lebensbegleitung. Ich vermute, Frau Fok hat sich wohl gefühlt. Ich bin kein Regenbogenbrückenfreund, aber ich bin mir ganz sicher, dass Frau Fok ein weiteres Leben leben wird – und wer weiß, vielleicht sogar als Adler.

    Gefällt mir

  2. Oh! Frau Fok auch … so viele Jahre, so viel Liebe, so viel Leben – “Es ist die Zeit, die man an sie verloren hat, die sie so wichtig macht.”, sagt der Fuchs. Alles Liebe an Euch
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s