Du suchst die Liebe?

DSC_1324Da ist noch ein Bild versteckt liebe Readerleser

23 Gedanken zu “Du suchst die Liebe?

      1. ihr vielleicht nicht. 🙂 ich weiß schon, was du meinst. und ich kenne auch solche momente, in denen etwas, wie soll ich sagen? wie sich etwas verschiebt. so ging es mir irgendwann mit der oper, zu der ich lange keinen zugang fand und plötzlich dann doch. jazz ist mir auch noch solch eine baustelle (manches) und mit der klassik, da warte ich sozusagen auch noch auf den durchbruch. ich mag wohl auch disharmonische klänge, aber wie gesagt, das da oben nicht. aber wer weiß, manchmal ändert sich das ja auch oder es braucht einen anderen song. sowas gibts ja.
        einen schönen tag dir. lieben gruß

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

