tschüß Sommer

yup_13_0217

Advertisements

12 Gedanken zu “tschüß Sommer

  1. Ja, vllt. gibt es noch ein paar Highlights, aber mehr oder weniger glaub ich auch, ist der Sommer vorbei. Ich hab mir heute schon wieder eine Wärmflasche gemacht. in meinem Alter kann ich das aber auch. ^^

    Gefällt mir

  2. ach eigentlich gefällt mir das nicht wirklich, denn wir hier im Süden hatten überhaupt keinen wirklichen Sommer 😦 und nun haben wir schon seit zwei Tagen wieder die Heizung an … dumm gelaufen …

    Gefällt mir

  3. Na du? Ich war lange weg, aber so ganz ohne (euch, das Bloggen) mag ich dann doch nicht. 🙂 Hoffe dir gehts ok. 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s