Schönen Sonntag…

DSC_1438

Der Sommer geht sehr schnell, er überholt sich fast. Alles scheint schneller zu laufen. Ich selbst verlangsame, so wirkt vielleicht alles nur schneller.

Zumindest werden die Wassermassen vom Himmel mehr, hier in OWL macht man sich seine Gedanken, wohin mit dem Nass.

Gestern, beim Stauteichfest im Park nebenan machte ein Komiker einen Witz, Bielefeld würde ja bald Hafenstadt werden, der Witz tropfte so dahin, aber wer weiß schon, was so in der Zukunft noch kommt.

Arminia spielte gestern ein 2:0 und zur Halbzeit hatten Helfer recht viel Arbeit, den Acker wieder herzustellen, vielleicht sollte man die braunen Löcher mit grüner Farbe übersprühen.

Auf der Suche nach schönen Themenblogs entdecke ich immer mehr Werbeblogs, gut getarnt mit bissel Reise und Poesie gibt es Links und Bilder zu Fashion und Büchern, meistens mit hübschen Avatar Bildchen einer hippen, weiblichen Großstädterin.

Seufz, was und wer, ist eigentlich noch echt?

Zumindest Spoon bleibt sich treu:-)!

Schönen Sonntag euch!

Advertisements

9 Gedanken zu “Schönen Sonntag…

  1. Ich glaub, ab einer bestimmten Bloggröße bieten einem Unternehmen Geld für Schleichwerbung. Wenn man nicht aufpasst und das nicht wenigstens in Maßen und v.a. transparent macht, kann man sich damit bestimmt die Leser vertreiben.

    Gefällt mir

  2. Ja, das frag ich mich auch zuweilen : Bin ich echt oder nur die Summe verschiedener Lebensabschnitte, die ich noch nicht vergessen habe. Allerdings wußte meine Oma mit fast 100 mir noch zu erzählen, wie das damals war, als Kaiser Wilhelm, also der Zweite, mal in Wiesbaden eine nach ihm benannte Straße entlang ritt. Keine Ahnung, ob sie sich das eher eingebildet hatte, ach ich und der Kaiser ^^ Denn eigentlich vergaß sie eher, bevor sie dann starb. Als ich bei einem Besuch mal kurz auf´m Klo war, und dann wieder zurück in ihr Zimmer kam, wo sie die meiste Zeit des Tages aus´m Fenster guckte, tat sie überrascht und sagte: Na, schön, dass du mich auch mal wieder besuchst. eija, schönen Sonntag. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s