War mal gut…

 

plain_14_30018
Jede Lebensanschauung, die den Sinn des Lebens von einer äußeren Bedingung abhängig macht, ist Verzweiflung. Dem Leid zu leben ist also im gleichen Sinne Verzweiflung, wie dem Genuß zu leben; denn das ist eben Verzweiflung, sein Leben in etwas zu haben, dessen Wesen es ist, zu vergehen.

Sören Kierkegaard

7 Gedanken zu “War mal gut…

  1. Das Zitat musste ich mehrmals lesen … Sehr schön. Die Musik ist ein wenig meditativ; war ich jetzt gerade nicht drauf eingestellt :-). Einen schönen Abend Dir. Melanie

    Gefällt mir

  2. Ich schrieb es gerade bei Arabella als Kommentar: Ich komme heute aus dem hach seufzen gar nicht mehr heraus … :-). Danke für das kleine Privatkonzert und ich wünsche nochmals einen schönen Abend und auch ein tolles Wochenende. Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

