3 Tore plus Platz 7 = Müller 37

Arminia1429Bevor ich jetzt selber auf die Laufpiste gehe und ein wenig Sport treibe, ein Danke an die Mannschaft, war sehr unterhaltsam heute:-).

Schlechter Ton, ist nicht von mir, aber es gehört hier mit rein.

Im Video ist ein Schei….. zu hören, dabei geht es um die Unaussprechlichen aus einer Nachbarstadt in NRW.

Bitte mit Humor nehmen, sollte jemand aus dieser Stadt kommen. Fussball hat halt komische Rituale.

 

5 Gedanken zu “3 Tore plus Platz 7 = Müller 37

      1. Oh. Da war der Schiedsrichter großzügig mit seinen Karten. Hauptsache gewonnen. Ich glaube die 3. Liga wird diese Saison spannend werden, wenn ich mir die Tabelle anschaue.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

