Fast hätte ich es vergessen…

Was „last christmas “ von wham für den vorweihnachtlichen Supermarkt ist „september“ für den September.
Die Jungs von EWF sollen den Song angeblich hassen, ich kann es verstehen, es gibt da so ein paar Songs, da drehe ich auch die Ohren nach innen.
Aber hier und heute:

Advertisements

14 Gedanken zu “Fast hätte ich es vergessen…

  1. ich mag last christmas immer noch gerne hören und sehen ^^ george ist aber auch ein schnuckel ^^
    von EWF mag ich eher celebration nicht mehr hören 😉 September geht doch , gerade jetzt ^^ manche Cover sind gut , wobei ich jetzt nicht alle angehört habe 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s