Das Letzte wird rausgeschnupft

Valentinstag23

Meine Nase leistet gerade Schwerstarbeit. Nach Jahren der Veränderungen habe ich so ein Gefühl, diese Zeit ist um. Der Rest geht ins Papiertaschentuch. 2 Sachen werde ich noch auswechseln und dann beginnt was Neues. In diesem Sinne, gebt euren Erkältungen eine Chance:-).

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Das Letzte wird rausgeschnupft

  1. Manchmal hat man die Nase voll, auch im übertragendem Sinn. Also der Nase – und allem, was zu ihr gehört – eine Chance geben! In diesem Sinne wünsch ich Dir ein gutes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s