Ultras sammeln für Bielefelder Flüchtlingsheim

In Dresden gehen sie aus Angst auf die Straße, in Bielefeld wird geholfen! Es geht auch anders, Bielefelder Ultras sammeln Spenden vor dem morgigen Heimspiel gegen Chemnitz, unter anderem für das Bielefelder Flüchtlingsheim. Ich werde gleich ein Tasche packen:-) und morgen abgeben. Thx an die Ultras, für die Aktion.

karitativ_neu-1024x721Weitere Infos hier>>>

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Ultras sammeln für Bielefelder Flüchtlingsheim

  1. Das meintest du zum Beispiel mit positiven Beispielen, oder? 😉 Gute Initiative! Aber ich bin ja auch dran, falls du meinst, ich rege mich nur über die andere Seite auf, auch wenn meine Hilfsbereitschaft von offiziellen Stellen anscheinend nicht gewünscht ist. Dann gehe ich eben ohne sie los…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

