Liebe Leser/innen, ich bin stolz…

Ich habe etwas geschafft, auf das ich sehr stolz bin.
Ich habe in diesem Jahr alle Geschenke analog gekauft. Der Bielefelder Einzelhandel durfte sich freuen.
Ich habe es satt das Läden wie Amazon keine Steuern zahlen und über Preise alles wegdrücken können.
Denn der brave Einzelhändler zahlt seine Steuern. Deutschland mit seiner Demokratie ist ein solidarisches Prinzip, wer sich nicht an die Regeln hält gehört nicht dazu.
Solltet ihr also last minute noch etwas benötigen, denkt kurz darüber nach.

8 Gedanken zu “Liebe Leser/innen, ich bin stolz…

  1. Auch ich habe in diesem Jahr alle Geschenke im Laden gekauft. Da kommen ja gelegentlich richtige Menschen auf einen zu und beraten einen. Außerdem man muss nicht organisieren, wer ein Päckchen vom Postboten annimmt, oder gar noch selbst zur Post fahren. Und man kann noch am Tag vor Weihnachten etwas kaufen – es liegt trotzdem pünktlich unter dem Weihnachtsbaum. Cool. Buy local!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

