3 Gedanken zu “Was würde Herr Einstein zum neuen Jahr sagen?

  1. Mir gefällt das Tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie. Besser als der Vergleich, an unsichtbaren Fäden wie eine Marionette bespielt zu werden. Vielleicht höre ich heute Nacht meine Melodie, wenn (fast) alle anderen dem Knallen der Jahresverabschiedung zuhören. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Tanz im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s