Der Soundtrack meines Lebens…?

IMG_0421sss

Nein, dieses ist er nicht, kann es nicht sein, denn er verändert sich täglich. Aber ich habe einmal nach Coverversionen von Songs geschaut, welche mich irgendwann einmal berührt haben, oder es noch tun. Das hat Spaß gemacht und für einiges Lächeln gesorgt. Nicht immer sind Cover sehr gelungen. Ich habe versucht hörbare Exemplare zu finden, viel Spaß.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Der Soundtrack meines Lebens…?

  1. Interessante Mischung. Die bittersüße Symphonie als Reggea-Version … sweet. 😉

    Als wir vor Jahren mal eine damals schon ältere Phil-Collins-Scheibe auflegten, meinte unser junges Gemüse, dass das ja nicht schlecht wäre, aber das Original (ein aktuell durch die Charts geisternde Cover) wäre tausendmal besser …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s