schnee046

Aus der Familie heraus werden wir geboren, vielleicht gründen wir selbst eine. Familie ist ein sehr komplexes, emotionales Thema und doch im Grunde sehr einfach, drum hier ein paar Zitate:

Es gibt leider nicht sehr viele Eltern, deren Umgang für ihre Kinder wirklich ein Segen ist.

Marie von Ebner-Eschenbach

Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.

William Penn Adair

Das Schicksal des Staates hängt vom Zustand der Familie ab.

Alexandre Rodolphe

Die Familie sind Freunde, die wir nicht hätten, wenn es um Freundschaft ginge.

Daniel Goral

Das Missverständnis von Familie liegt in unserem gesellschaftlichen Bild von ihr, Saatkrähen leben sie einfach.

aquasdemarco

Advertisements

10 Gedanken zu “Familie

    1. Eigentlich wollte ich etwas schreiben, zum Thema Familie, aber dann war hier Speermüll und ich habe schõne Sachen gefunden, Wäsche gemacht, Teenagers Klamotten weggeräumt, gekocht, eine Tür in der Küche repariert und dann war die Zeit zu kurz. Ja, habe Ganz schõn feist mal live gesehen, sehr unterhaltsam:-)

      Gefällt mir

      1. Familie ist wichtig und sehr wertvoll! Wenn es mit der eigenen Familie leider nicht so klappt, gibt es Ersatzfamilie. Freunde, Vereine usw. alles gut so lange es sich richtig anfühlt! Einen schönen Abend – Kai ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s