Das, was ihr unter dem Mikroskopbild seht, ist Vitamin D. Es wurde in der letzten Zeit viel darüber geschrieben, drum hier ein Link mit ein paar Infos zum Sonnenvitamin.

IMG_0567

 

Wenn unsere Lage wirklich glücklich wäre, müßten wir unsere Gedanken nicht durch Zerstreuungen davon ablenken.
Blaise Pascal

6 Gedanken zu “Glücksbringer

  1. seit dem ich vitamin d in hohen dosen substituiere hat sich so vieles verbessert.
    vor allem habe ich keine sonnenalergie mehr. ich kann als sehr hellhäutige person in die sonne gehen, ohne gleich zu verbrennen.

    grüße kerstin

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s