Manchmal wird halt Geschichte geschrieben

Arminia071

Liebe Leser/Innen ich möchte hier keinen langweilen und im Grunde poste ich ja alles,  was ich hier zum Besten gebe ebenfalls und gerade drum für mich selbst:-).

Bin wohl mein eifrigster Leser. Aber gestern Abend wurde halt eine Bielefelder Geschichte geschrieben und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Ein dickes Dankeschön an die Leute,  die das Geld für die Choreo gesammelt haben und diese einen Monat lang vorbereiteten!  Danke an die Mannschaft und gute Besserung an Alexander Scholow, es war ein unvergässlicher Abend und die Alm konnte man wohl in der ganzen Stadt hören.

Für alle die mit Fussball nichts anfangen können, eine kleine musikalische Fussballerweisheit:-):

 

6 Gedanken zu “Manchmal wird halt Geschichte geschrieben

  1. Da soll nochmal jemand sagen, dass Sport sinnlos sei!
    Ich bin selbst eingroßer Fan des Sports, doch ich habe leider viel zu wenig Zeit öfter ins Stadium zu gehen.. Besonders Football und ICE-Hockey finde ich super!
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!
    Lettercastle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

