10 Gedanken zu “Das erste Mal, seit Monaten

  1. Gestern beim Asiaten. Gebratene Nudeln, Mango Lassi und ein Zigarettchen (leider! Nach sieben Jahren Pause vor zwei Wochen wieder begonnen. Aber das war in der Sonne soooo schön!)

    GefÀllt mir

  2. Oh ja, genau so war es hier auch!
    So schön, wie man es sich im MĂ€rz nur wĂŒnschen kann!
    Der Himmel blau, die Sonne warm, die Straßencafes geöffnet – da blieb einem gar nichts anderes ĂŒbrig, als den ganzen Tag ĂŒber gute Laune zu haben….
    LG von Rosie

    GefÀllt mir

  3. Blue sky, das sieht gut aus! Na ja, die Hauswand gegenĂŒber, lach, aber man kann nicht alles haben. Hier ist es auch sonnig und mild, jedenfalls tagsĂŒber. Gerade habe ich versucht, dir eine Mail zu senden, aber das klappte nicht, sicher hast du eine neue Adresse? Schöne Woche fĂŒr dich!

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s