efr 001

        IMG_0808 IMG_0813  IMG_0848 IMG_0851 IMG_0858 IMG_0860 IMG_0864  IMG_0868 IMG_0872

14 Gedanken zu “Ostern unter Druck

  1. Meine erste und nach wie vor beste Freundin kommt aus einem Gärtnereibetrieb. Die hatten damals noch die Setzkästen mit verschiedenen Buchstaben/Schriften, die für die Beschriftung der Schleifen für die Beerdigungskränze gebraucht wurden. Ich kann mich noch genau an den Geruch erinnern und dass ich liebend gern so einen Kasten besitzen wollte. Wörter Buchstabe für Buchstabe zu schreiben ist nämlich etwas ganz anderes. Danke für die tollen Fotos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

